2. Spiel 2. Niederlage

EHC verliert 0-5 gegen Holzland Steinkirchen

Im 2. Saisonspiel mussten die Landshuter Truppe gegen Steinkirchen antreten.
Die Rollen war gegen den letztjährigen Finalteilnehmer bereits vor dem Spiel klar verteilt. Erschwerend kam für Coach Multrus sicher noch hinzu, dass er die letzten Trainings nie mit allen Ligaspielern trainieren konnte.

Man startete jedoch optimistisch ins Spiel, allerdings konnte man von der 1. Minute nie das Tempo der Steinkirchener mitgehen.

So lief man schnell einem Rückstand hinterher und konnte selbst nie wirklich gefährliche Angriffe starten.

Einzig im Powerplay konnte man sich mal an das gegnerische Tor rantasten, rausgesprungen ist hier allerdings nichts.

Auf Seiten der Landshuter kann man Goalie Gottschalk hervorheben, der mit einigen guten Paraden das Spiel lange offen hielt und die Niederlage im erträglichen Rahmen hielt.

Man kann aus EHC Sicht nur hoffen, dass die Mannen um Coach Multrus die nächsten Trainings nutzen und hier zu alter Stärke finden.

Eigentlich wollte man dieses Jahr in der Tabelle etwas nach oben schauen, nun ist man jedoch schnell wieder im Abstiegskampf.

Die nächsten Spiele:

Donnerstag, 22.11.18 21.30-22.45 Uhr
EHC vs Ergoldsbach

Freitag, 30.11.18 20.00-21.15 Uhr
EHC vs Piflas

Samstag, 08.12.18 18.45-20.00 Uhr
EHC vs Barracudas

Dienstag, 18.12.18 20.15-21.30 Uhr
EHC vs Spanna Crocodiles

Samstag, 29.12.18 21.00-22.30 Uhr
EHC vs Zombies in DGF!

Samstag, 12.01.19 19.45-21.00 Uhr
EHC vs Hohenegglkofen