EHC tritt mit Minikader an und geht mit 2-12 im 3. Saisonspiel gegen den SC Ergoldsbach baden.

Mit nur 9 Spielern mussten die Herren das schwere Spiel gegen einen der Favoriten um den Titel der 1. Liga bestreiten.

Vor dem Spiel waren die Ergoldsbacher extra noch in Tschechien um sich in einem Trainingslager für die Punkterunde fit zu machen. Mit durchschlagendem Erfolg, wie die Defensive des EHC Landshut leidlich feststellen musste.
Mit 0-6 verlor man das erste Drittel haushoch und somit war das Spiel eigentlich schon entschieden.
Dem EHC gelang es im 2. Drittel besser dagegenzuhalten, wohl auch weil der SCE ein paar Gänge runter schaltete.
So stand es nur 0-8 nach 2 gespielten Dritteln.

Im letzten Drittel gab es dann wieder 6 Tore für die Zuschauer zu sehen.
2 für den EHC und 4 für die Gastgeber.
Ebenso konnte Torhüter Brunnermeier noch einen Penaltyschuss von Ergoldsbach entschärfen.

Alles in allem ein mehr als verdienter Sieg für die Ergoldsbacher, in einem Spiel in dem für die EHC Männer nix zu holen war.

Hoffen wir das sich das Lazarett bei den EHC’lern zu den nächsten schweren Gegner etwas lichtet.

Die nächsten Spiele:

Freitag, 30.11.18 20.00-21.15 uhr PS gg Piflas

Samstag, 08.12.18 18.45-20.00 uhr PS gg Barracudas

Dienstag, 18.12.18 20.15-21.30 uhr PS gg Spana Crocodiles

Samstag, 29.12.18 21.00-22.30 uhr PS gg Zombies in DGF

Samstag, 12.01.19 19.45-21.00 uhr PS gg Hohenegglkofen