Niederlage 5 und 6 für den EHC Landshut

Weiterhin keine Siege zu feiern gibt es für die Männer um Coach Multrus.

Rum um die Feiertage mussten die Herren des EHC 2 mal antreten und in beiden Spielen sprang wieder nix zählbares heraus.
Gegen die Schpana Crocodiles konnte man nur im 1. Drittel mithalten und kam am Ende mit 0-9 unter die Räder,
Am 29.12. musste man in Dingolfing gegen die dort ansässigen Zombies antreten.
Obwohl man hier sicherlich die beste Saisonleistung abrufen konnte, waren die Zombies spielerisch und läuferisch einfach einen Ticken besser.
Man konnte das Spiel mit unermüdlichen Kampf bis ins letzte Drittel offen gestalten.
Jedoch ging in den letzten 20 Minuten dem ein oder anderem Landshuter die Luft aus, und man trat am Ende mit einem 3-7 wieder ohne Punkte die Heimreise an.
Der EHC Landshut hofft das es dem verletztem Dingolfinger Spieler nicht zu schlimm getroffen hat hiermit noch eine schnelle Genesung!
Den Spielern, Spielerinnen, Fans und natürlich unseren Sponsoren wünscht der EHC Landshut einen Guten Rutsch ins neue Jahr!