Topfavorit setzt sich erwartungsgemäß durch

Topfavorit setzt sich erwartungsgemäß durch – EHC verliert auch zweite Begegnung gegen EG Kronwinkel diesmal 0-5

Außer Spesen nix gewesen. So kurz und prägnant wie diese Aussage so humorlos spulte der Topfavorit der Zweiten Landshuter Eishockey Liga, EG Kronwinkel, sein Rückspiel gegen den EHC Landshut herunter und besiegte diesen mit 5-0.

Dabei sah es zu Anfang der Partie gar nicht einmal so schlecht für den EHC aus. Man erspielte sich einige schöne Möglichkeiten und war auch sonst ganz gut im Spiel. Das es trotzdem zur ersten Pause 0-2 aus Sicht der EHC´ler stand, lag an der spielerischen Klasse der Kronwinkler. Nach der Pause verschärfte die EGK dann nochmals das Tempo und wurde im weiteren Verlauf der Begegnung ihrer Favoritenrolle mehr und mehr gerecht. Der EHC lieferte eine kämpferisch einwandfreie Leistung und erwehrte sich nach Kräften den Angriffen der EG Kronwinkel kam aber selbst zu wenig zum eigenen Abschluß
Nachdem man noch einen Penalty verschoß mußte man sich am Ende den verlustpunkfreien Kronwinklern mit 0-5 geschlagen geben.

Kronwinkel unterstrich mit dieser Leistung seine Ansprüche auf den Aufstieg in die Erste Liga. Für den EHC Landshut gilt: Mund abwischen und weiter geht´s. Die nächste Partie wartet bereits am kommenden Dienstag.
Gegner dann die Black Devis Kirchberg.

Archivbild | © EHC Landshut |

Topfavorit setzt sich erwartungsgemäß durch – EHC verliert auch zweite Begegnung gegen EG Kronwinkel diesmal 0-5
Autor: Arsene