Sehr starker Auftritt gegen SC Ergoldsbach

Spielerisch und kämpferische starke Leistung wird im 3. Ligaspiel der Saison nicht belohnt.

Nach den beiden Auftaktniederlagen gegen Piflas und Dingolfing wollte die Mannschaft dieses Mal alles besser machen. Von Beginn an zeigten die Schwarz-Orangen neben Kampfgeist auch spielerisch eine Klasseleistung: hinten stand die Defensive kompakt und nach vorne wurden schnelle und schön heraus gespielte Angriffe gefahren. Hierfür belohnten sich die Landshuter in Form von Toren selbst. Bis zum 2. Pausentee lag man 4:2 in Führung. Trotz weiterer zahlreicher Torchancen im letzten Drittel, konnte auch auf Grund von etwas Glück für den Gegner die Führung nicht verteidigt werden. Am Ende stand es 4:5 für Ergoldsbach. Wenn man in die Gesichter der Mannschaft und der Ergoldsbacher sah, konnte man jedoch erkennen wie nah der Sieg war.

Nun heißt es den Schwung aus der Partie in das nächste Match gegen die LA Blues am 23.11 mitzunehmen.

Link zum Spielbericht