EHC vergisst den Sack zuzumachen und verliert folgerichtig mit 1-2 gegen die LA-Blues

Im Spiel um Platz drei in der Zweiten Landshuter Hobbyliga trafen am Sonntag (04.03.12) die Teams des EHC Landshut und der LA-Blues aufeinander. In der Vorrunde endete die Partie zwischen beiden Mannschaften mit 1-1.

Der EHC Landshut bestimmte über weite Strecken die Partie ging folgerichtig und völlig verdient, zu diesem Zeitpunkt, mit 1-0 in Führung. In der Folgezeit erspielte man sich noch weitere hochkarätige Einschussmöglichkeiten vergaß es aber die Begegnung frühzeitig für sich zu entscheiden. So kam es wie so oft im Sport. Wenn Du die Dinger vorne nicht machst, bekommst Du sie hinten rein. Genau zwei Dinger fingen sich die „Schwarzorangen“ ein und so siegten die LA-Blues am Ende nicht unverdient mit 1-2.

Am Sonntag 18. März kommt es zum Rückspiel beider Kontrahenten, danach wird man in der Addition beider Spiele sehen wer den dritten Platz in der Abschlusstabelle der Zweiten Landshuter Hobbyliga belegen wird.

EHC Landshut - LA Blues – Play-Off Spiel 1 | © EHC Landshut |