Kraftakt wird nicht belohnt

Mit gerade mal 9 Spielern trat der EHC Landshut im 2. Sasionspiel gegen den SHC Landshut an.
Von Beginn an war klar, heute geht es nur über eine geschlossene Mannschaftsleistung und einer Portion Glück, wollte man etwas holen.
Der SHC spielte von Beginn an mit seinen 3 kompletten Reihen druckvoll auf das EHC Gehäuse.
Mit Glück und Geschick wurde diese Angriffe allesamt abgewehrt.
Mit einem ihrer ersten Angriffe konnte die EHC Mannen mit 1-0 in Führung gehen.
Diese Führung hier bis ins 3. Drittel hinein.
Hier überschlugen sich dann die Ereignisse.
Ganze 5 Tore sagen die Zuschauer noch und so trennten sich die beiden Mannschaften letztlich verdient mit 3-3.
Mit etwas weniger Startzeiten im letzten Drittel hätte man hier vielleicht sogar einen Sieg holen können.
Besonders hervorzuheben war an diesem Abend sicherlich die Torhüterleistung der Schwarz-Orangenen.
Er half in diesem Spiel seiner Mannschaft als Feldspieler aus und war maßgeblich an 2 der 3 geschossene Tore beteiligt.

Kraftakt wird nicht belohnt
Author SCH