EHC Landshut steht im Finale um die 2.Ligameisterschaft

Die Truppe des EHC schaffte das, was in der Vorrunde noch keinem Team gelang, sie schlugen die Andn aus Adlkofen.

Mit 3-2 nach Penaltyschießen gewannen sie gleich den ersten Vergleich der „best-of-three-Serie“
Torhüter Brunnermaier hielt alle Penaltyversuche der Adlkofener und somit führte man in der Serie mit 1-0 Siegen.

Im 2. Spiel jedoch zeigte sich die Klasse des Vorrundenprimus aus Adlkofen.
Die EHC´ler gingen mit 1-6 unter und die Andn schafften den verdienten Serienausgleich.

Somit musste das entscheidende 3. Spiel her.

Spiel 3 begann mit einer „Watschn“, nach 4 Minuten netzten die Andn ein und der EHC lief einen Rückstand hinterher.
Aber man kämpfte sich in die Partie, und schaffte schließlich den späten Ausgleich.
In der 54. Minuten gelang der viel umjubelte Treffer zum 1-1.
Als man sich auf beiden Seiten schon auf das Penaltyschießen eingestellt hatte, schaffte der EHC in der 56. Minuten doch noch den 2-1 Siegtreffer.
Das 2-1 rettete man dann souverän über die Zeit.
Als Hauptschiri Manger das Spiel abpfiff, gab es kein Halten mehr!

Die Mannen um Coach Mutrus spielen somit am 10.03.2018 um 18.45 Uhr um die Meisterschaft der 2. Liga und könnten den direkten Wiederaufstieg schaffen!
Feier nach dem 3. Spiel der Playoff Serie

EHC Landshut steht im Finale um die 2.Ligameisterschaft