EHC Landshut startet eigene App

Auch wenn es noch bis Weihnachten ein wenig dauert, gibt es jetzt vom EHC ein kleines Geschenk für alle Fans und Mitglieder. Endlich ist sie da, die erste App des EHC Landshut. Schon seit langem plante das Webmaster-Team die Erstellung einer eigenen App, welche den Nutzer mit aktuellen News, den bevorstehenden Terminen informiert.

Zudem sollte sie die Möglichkeit bieten auf die News und Termine schnell und unkompliziert Rückmeldung zu geben.

Die App konnte mit einfachen Mitteln und einer Facebook Anbindung kostengünstig und benutzerfreundlich umgesetzt werden.

Durch den Push Nachrichtendienst bekommt der User alle Infos sofort auf sein Mobiltelefon gesendet und ist somit stets auf dem laufenden.

Die EHC APP ist jetzt bereits im Apple AppStore | Google Play Store | Windows Store | verfügbar.

Wir versuchen die App auch noch in die Blackberry World zu bekommen.