Tragischer Unfall rückt Ergebnis in den Hintergrund

Es war das vierte Spiel binnen einer Woche für den EHC Landshut. Dem 6-3 gegen die Wuidn Andn Adlkofen in der Liga folgten zwei Freundschaftsspiele gegen die Puckhunters Landshut (2-0) und den Erstligisten Ergoldsbach(1-7)

Gerade die Begegnung gegen die Puckhunters fand unter einem tragischen Hintergrund statt. Da der langjährige Spieler der LA- Puckhunters, Stefan Müller, vor kurzem bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückte.

Wir Spieler, Verantwortliche und Fans des EHC Landshut möchten es an dieser Stelle nicht versäumen den Hinterbliebenen und der Mannschaft der Puckhunters Landshut unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck zu bringen.

So wollen auch wir den Umständen unter der diese Begegnung zwischen dem EHC Landshut und den Puckhunters Landshut in der 2. Landshuter Eishockey Hobbyliga stand den gerechten Rahmen bereiten.

Die Begegnung endete 3-0 für den EHC Landshut

Archivbild |©EHC Landshut|