Nur 1:1 im 5. Vorrundenspiel für die EHC´ler

Der Glühwein war an diesem Abend der Einzige der richtig heiß war.

Am Dienstag, den 12.12.17, trafen die Herren des EHC Landshut auf den EV Grafenhaun.
Die Landshuter wollten sich mit einem Sieg in den oberen Tabellenregionen sicher einnisten, daraus wurde allerdings nichts.

Von den Mannen um Trainer Multrus kam in den ersten 30 Minuten reichlich wenig, und der EHC lag verdient durch ein Tor in der 18. Spielminute mit 0-1 hinten.
Nach einem schnellen Konter in der 35. Minuten konnte man aber den Ausgleich erzielen.

Hier sah der Torhüter der Grafenhauner, genau wie sein Gegenüber auf Landshuter Seite beim 0-1, eher unglücklich aus. Ein Schlagschuss von halb links fand irgendwie die Lücke und rutschte über die Linie.
Nun gaben die Schwarz-Orangenen nochmal Gas und versuchten den Führungstreffer zu erzielen.
Man konnte sich auch hier und da im Angriffsdrittel festsetzen, aber gegen die nur mit 2 Reihen angetretenen und tapfer kämpfenden Grafenhauner gelang kein Tor mehr.

Insgesamt hatte man sich an diesem Abend viel, viel mehr vor genommen, konnte aber die eigenen Erwartungen auf dem Eis nicht umsetzen.

Link zum Spielbericht

Nur 1:1 im 5. Vorrundenspiel für die EHC´ler