Nach gutem Anfang 2-4 Niederlage des EHC Landshut

Nach gutem Anfang 2-4 Niederlage des EHC Landshut – Wuide Andn Adlkofen mausern sich zum Geheimfavoriten der Zweiten Landshuter Hobbyliga. Im dritten Spiel der Saison kamen sie zum dritten Sieg, diesmal gegen den EHC Landshut.

Dabei begann eigentlich alles so gut für den EHC Landshut. Spritzig mit vollem Elan und der entscheidenden Portion Durchsetzungsvermögen erspielten sich die Landshuter ein ums andere Mal gute Einschußmöglichkeiten. Verdientermaßen kam man zur 1-0 Führung. Beflügelt von diesem Treffer agierte der EHC Landshut weiter offensiv, doch dies sollte sich im weiteren Verlauf der Begegnung als Boomerang erweisen. Zu der wiederholt auftretenden Abschlußschwäche kam nun auch noch eine absolut effiziente Chancenauswertung der Adlkofener dazu. Ehe man sich es versah stand es plötzlich 1-4 aus Sicht des EHC. Zwar konnte man noch einmal auf 2-4 verkürzen, verschoß auch noch einen Penalty, doch eine entscheidende Wende vermochte man der Partie nicht mehr zu geben.

Mit dieser 2-4 Niederlage findet sich der EHC Landshut im Niemandsland der Zweiten Liga wieder. Für die Wuidn Andn muß der Weg in der Erfolgsspur aber noch lange nicht zu Ende sein.

Archivbild | © EHC Landshut |