Jahreshauptversammlung

Dieser Termin ist für alle Vereinsmitglieder des EHC Landshut e.V.

Weiterführender Link für Zu- und Absagen zur Jahreshauptversammlung hier klicken

Die Eishockeysaison ist schon wieder vorbei und der Frühling hat auch schon begonnen. Daher laden wir euch recht herzlich zur Jahreshauptversammlung mit anschließender Saisonabschlussfeier ein. Da wieder Neuwahlen ins Haus stehen, wäre es sehr schön, wenn sich alle schon mal vorab Gedanken über die weitere Zukunft der Mannschaften und des Vereins machen würden. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt, deshalb bringt alle gute Laune und Hunger mit.

Für die, die übernachten wollen, bestehen ausreichend Schlafmöglichkeiten.

 

Termin: 14. Mai 2011

Ort: Kindl Johannes, Martinshaun

Beginn: 17 Uhr

Themenschwerpunkt:

  • Berichte der Abteilungen zur vergangenen Saison 2009/2010
  • Kassenbericht
  • Entlastung des Vorstandes
  • Neuwahlen des Vorstandes
  • Sonstiges

Wir bitten jedes Mitglied um die aktive Teilnahme, sowie um Vorschläge für die weitere Gestaltung des Vereins.

Die Vorstandschaft des „EHC Landshut e.V.“

 

Johannes Kindl Ingrid Piegendorfer



Jahreshauptversammlung EHC Landshut e.V.