3. Testspiel zweite Niederlage

EHC Landshut verliert den zweiten Vergleich gegen die eine Liga höher spielenden Lumberjacks aus Ergoldsbach mit 0-4

Am vergangenen Samstag kam es zum zweiten Aufeinandertreffen zwischen den Lumberjacks Ergoldsbach und dem EHC Landshut.

Der EHC Landshut konnte in dieser Begegnung auf drei komplette Reihen zurück greifen.

Von Anfang an entwickelte sich eine offene, zu dem immer fair geführte, Partie in der der EHC das Spielgeschehen lange offen halten konnte. Doch wie schon in der ersten Begegnung beider Teams vor 14 Tagen sollte sich die körperliche Präsenz der Spieler aus Ergoldsbach, vor allem vor dem Tor, wieder als spielentscheidend herausstellen.

Auch dieses Mal galt, dass der EHC über weite Strecken der Partie ein fast gleichwertiger Gegner war und am Ende wohl etwas unter Wert geschlagen wurde. Denn auch in dieser Partie erspielten sich die EHC`ler einige gute Einschußmöglichkeiten. Die aber vom glänzend disponierten Torhüter aus Ergoldsbach ein ums andere Mal zu Nichte gemacht wurden.

Die Truppe des EHC Landshut sollte durch die Vorbereitung, für das Punktspiel am kommenden Dienstag gegen die LA-Puckhunters jedoch gut gerüstet sein und ein positiveres Ergebnis erzielen können.

3. Testspiel zweite Niederlage – EHC Landshut : Lumberjacks Ergoldsbach