15 Jahre – EHC Landshut

Der EHC Landshut wird 15 Jahre alt!

Seit der Gründung im Jahr 2002 ist einiges geschehen, begonnen hat alles dies heute vor genau 15 Jahren als am am 27.10.2002 – sieben Eishockey Enthusiasten ihren Entschluss selbst Eishockey zu spielen in die Tat umsetzten und sich der EHC offiziell gründete.

Aus dem kleinen Pflänzchen ist ein gesunder Verein herangewachsen. Der EHC hat in dieser Zeit an knapp 40 Turnieren teilgenommen und spielt mittlerweile in der 14 Saison der Landshuter Eishockey Hobbyliga – besonders hervorzuheben war während dieser Zeit der Meistertitel der 2.LEHL der Saison 2013/14 und der damit verbundene sportliche Aufstieg in die erste Liga.

Artikel der Landshuter Zeitung vom 30.10.2002

In den kommenden Tagen werden wir anlässlich unseres Jubiläums weitere Artikel für euch online stellen.